Haferflocken, Weizen, Erdbeeren, Rosinen. Rosinen? Ich mag keine Rosinen!

September 3, 2009

Joel Steinmann
Publisher Executive
TradeDoubler Schweiz

Vielleicht habt ihr bereits Werbung im TV von www.meinmüesli.ch gesehen. Vielleicht dämmerts beim Spruch: „Haferflocken, Weizen, Erdbeeren, Rosinen. Rosinen? Ich mag keine Rosinen!“ Oder zu gut „schwiizerdütsch“ „Wiiiibeeeri“. Leider hatte man vergessen zu prüfen ob die Webseite auch online ist. Das ist nur zu schade. Wie komme ich nun an mein Müesli?

meinmüesli.ch - Rosinen? Ich mag keine Rosinen

meinmüesli.ch - Rosinen? Ich mag keine Rosinen

Liebes meinmüesli.ch-Team, bei einer Werbebotschaft für eine URL sollte man vorher prüfen ob die Internetseite erreichbar ist. Aktuell ist diese nämlich im Aufbau und verfügt weder über ein Logo noch irgend einen Anreisser oder eine Anschrift um wenigstens per Telefon bestellen zu können.

So könnte man es das nächste Mal machen:

  1. Man lässt die alte Seite auf dem Internet, um dem User die notwendigen Infos zu geben die er braucht
  2. Man entwickelt im Hintergrund eine neue Seite
  3. Dann gibt es einen Release und die alte Seite wird durch die Neue ersetzt.
Kommentar verfassen

