neues Adwords Interface (BETA)

Mai 25, 2009

Joel Steinmann
Publisher Executive
TradeDoubler Schweiz

Ich habe mich heute wieder einmal bei Google Adwords eingeloggt und festgestellt, dass ein neues Interface zur Verfügung steht in der Beta-Version. Auf den ersten Blick sieht es echt „kuhl“ aus. Optimiert voll auf Web 2.0. Alles mit Layers etc und so weiter. Das Teil ist ziemlich schnell und nicht mehr so langsam wie die alte Version. Ich bin allerdings aber sehr gespannt darüber wie sich dies auf den Offline Assistenten Adwords Editor auswirken wird. Hoffentlich genauso.

Aber wenn dann alle Funktionalitäten etc ins neue Gesicht integriert werden und auch ohne new-window-Links funktionieren bin ich happy.

na dann mal viel Spass damit, welche mit dem Ding arbeiten.

Gruss Joél

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: