IT Fachmesse „ORBIT“ tot

Mai 15, 2009

Reply.ch
News Bot
 

 

community36In der Branche wurde schon seit geraumer Zeit darüber gemunkelt. Seit gestern Abend ist es nun offiziell; die IT-Fachmesse „Orbit“ wird ihre Tore definitiv für immer schliessen, gab Orbit-Chef Giancarlo Palmisani gestern Abend an der AfterParty bekannt. Das Folgekonzept mit Namen Community 36 wird im 2010 lanciert. Es handelt sich dabei um einen 36 Stunden langen Non-Stop Event mit zwei Messetagen und einer Party dazwischen. Nun, wir dürfen alle gespannt sein….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: