Einweihungsparty am 16.10 in Oerlikon – metapeople Zürich

Oktober 14, 2008

Tim Ringel
Geschäftsführer
metapeople GmbH

Zu meinem Einstand bei reply.ch möchte ich Euch herzlich zur metapeople Einweihungsparty in unserem neuen Office in Zürich einladen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und es gibt bei Bier und Snacks eine kurze Besichtigung plus jede Menge spannende Gespräche mit dem meta-Team Zürich sowie einigen meta’s aus Deutschland.
Bei Interesse bitte anmelden, da die Plätze leider begrenzt sind und wir selbstverständlich für ausreichend Essen und Bier sorgen möchten. Anmeldungen bitte an stefan.bachmann(at)metapeople.ch

Wo:
metapeople GmbH Office Zürich – Siewerdtstrasse 26 – 8050 Zürich

Wann:
Am Donnerstag den 16.10 ab 19:00

Anmeldung:
stefan.bachmann(at)metapeople.ch

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste und wünsche allen Viel Spaß bei unserer Party.

One Response to “Einweihungsparty am 16.10 in Oerlikon – metapeople Zürich”

  1. Michel Says:

    Hi Tim!

    Erstmal herzlich willkommen als Autor hier im reply.ch Blog. Ich hoffe auf einige interessante Beiträge von dir! :)

    Bezüglich eurer Einweihung werde ich mit Andi schauen ob es zeitlich irgendwie geht.

    Gruss
    Michel


Kommentar verfassen

