Business & Beer, Nr.9

Oktober 2, 2008

Andi Nigg
Team Leader Campaigns
TradeDoubler Schweiz

Liebe Publisher,

Es freut mich, Euch fürs nächste B&B herzlich einladen zu dürfen. Wir machen es dieses Mal nicht mehr in unserem Office an der Stauffacherstrasse, sondern im Restaurant Hermanseck (Website).

Bitte meldet Euch unter folgender Email Adresse an: andi.nigg (at) tradedoubler.com. Es würde uns freuen, mit Euch wiedermal richtig zu feiern und wir hoffen auf Euer zahlreiches erscheinen!

11 Responses to “Business & Beer, Nr.9”

  1. BloggingTom Says:

    Jetzt wo ich endlich mal kommen wollte, findet das B&B genau dann statt, wenn ich in Budapest bin. Tja, dann halt beim nächsten Mal…

  2. Andi Nigg Says:

    Hmm….das ist suboptimal… wir hätten dich gerne dabei! Wir schicken Dir dann ein paar Bilder, ok? :-)

  3. BloggingTom Says:

    Jo, Bilder sind ok. Das Bier bitte nicht archivieren, dass nehme ich dann frisch beim nächsten Mal ;-)

  4. Ric Says:

    der 404er ist aber zu geil.


  5. Ich hoffe natürlich auch auf zahlreiches Erscheinen. Bisher waren alle B&Bs nicht nur lustig und gut um neue Leute kennen zu lernen, sondern aus den B&Bs hat sich doch auch einiges Business entwickelt zwischen den Teilnehmern und natürlich auch mit TD. Darum …. verpasst diese Möglichkeit nicht. Einen ungezwungeren Rahmen findet man nicht.


  6. Salü Zusammen

    Schade Schade genau an diesem Tag fliege ich nach Berlin. Naja ein anderes Mal wieder.

    Gruss
    Kurt

  7. René Says:

    Hi Andy,

    Kannst du das Beer na Beer, sorry das Bier und Business nicht auf November verschieben? Ich bin vom 7. bis 25. November in der Schweiz. Wäre wirklich schön euch wieder einmal zu sehen.

  8. Andi Nigg Says:

    salve rené
    ja dito :-) wäre cool dich wiedermal zu sehen… ähm, komm doch eifach mal so vorbei wenn du in der CH bist.. dann gehen wir mit dem Team auf ein bierchen ;-)
    lg, andi


  9. oh schade, habe diese einladung leider erst jetzt gesehen. falls ihr einen newsletter habt, dürft ihr mich gerne vor dem nächsten b&b informieren :-)

    am 05.11.08 findet unser seo treff statt
    http://www.internet4you.ch/internet-blog/2008/10/07/2-seointernet-marketing-stammtisch-steht-an.html

    vielleicht möchte ja jemand kommen von euch

  10. Andi Nigg Says:

    hey andy,
    danke für die einladung, werde es mir mal anschauen. und bezüglich B&B: immer schön fleissig Reply lesen, dann wirst Du nichts mehr verpassen :-)

  11. Mac Says:

    Hy Leute ich komme aus Krefeld (D) und habe nun von diesem Tollen Treffen erfahren, ich bin jungunternehmer im Bereich Telekommunikation und IT-solutions, wär euer Treffen was für mich, ich mein nur für Bier fahr ich nicht in die Schweiz :)


Kommentar verfassen

