Gabriele Piras übernimmt bei Tradedoubler den Bereich TD Technology

Oktober 1, 2008

Gabriele Piras heisst der neue Account Manager/Product Manager bei Tradedoubler. Piras soll für die Lancierung von TD Technology die Verantwortung übernehmen. Bei dem auf Online-Technologien ausgerichteten Geschäftsbereich ist der 33-Jährige für die Betreuung von Kunden zuständig. Bis Ende Juli war Gabriele Piras als Online-Manager bei Electronic Arts Schweiz aktiv wo er die Bereiche Online und eSports leitete. Davor war er fünf Jahre lang bei Microsoft Schweiz als Produktmanager für Xbox Live & Games verantwortlich. Während dieser Zeit betreute er diverse interne und externe Online-Marketing-Projekte. „Wir sind überzeugt, mit Gabriele Piras die optimale Unterstützung für unser Team gefunden zu haben“, sagt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin Tradedoubler Schweiz.

Weitere Informationen zu td Technology

Quelle: Netzticker News

Advertisements

One Response to “Gabriele Piras übernimmt bei Tradedoubler den Bereich TD Technology”

  1. Erik Beyer Says:

    Die Schweiz ist halt schon klein :). Viel Spass bei TD!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: