Partyguide.ch in neuem Look

Juli 30, 2008

Mark Berger
COO
PartyGuide.ch AG

PartyGuide.ch verbessert die Optik. Fürht einen Music TV Channel ein und kann Sämtliche Werbeformen mittels Targeting ohne Streuverluste an die richtige Zielgruppe bringen.

Das Freizeitportal Partyguide.ch hat ein neues Design erhalten. Bei der Umsetzung des Redesigns wurde darauf geachtet, die Handhabung für den User beizubehalten. So findet dieser fast sämtliche Funktionen noch am gleichen Ort wie zuvor. Gleichzeitig wurden verschiedene Erweiterungen vorgenommen. Sony BMG liefert neu aktuelle Clips für die Rubrik Music TV. Der Veranstaltungskalender läuft neu über den Eventbooster von Cinergy, so muss ein Event neuerdings nur noch ein Mal auf PartyGuide.ch eintragen und dieser wird dann automatisch in über 16 weiteren Medien publiziert.

Auch an die Werbetreibendenkräfte wurde gedacht. Für Werbekunden soll das Redesign von Partyguide.ch mit modernen und neuen Werbeformen noch mehr Möglichkeiten bieten ihr Produkt in Szene zu setzen. Sämtliche Werbeformen sollen mittels Targeting ohne Streuverluste an die richtige Zielgruppe gebracht werden können. Mit täglich mehr als 128’000 Besuchern, über 6,6 Millionen Seitenansichten pro Tag und einer durchschnittlichen Verweildauer von rund 22 Minuten ist Partyguide.ch das meistgenutzte Schweizer Freizeitportal, das insbesondere junge, aktive, kommunikative, trendbewusste und mobile Menschen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren anspricht.

Werbewoche
Advertisements

3 Responses to “Partyguide.ch in neuem Look”

  1. Ricardo Says:

    Naja, das Redesign schaut eher wie eine Tillate-Kopie aus…

  2. Andi Nigg Says:

    ich finde es ziemlich gut gemacht… hat auch ein paar kleine (aber sehr nützliche) Funktionsänderungen gegeben…

  3. tcb Says:

    Das Redesign war dringend nötig und gefällt mir sehr gut! Jedoch wäre es von Vorteil, wenn PG den ein oder anderen Server mehr reinstellen würden. Die lahme Performance zu Spitzenzeiten ist leider nervig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: